Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Bewegtbild

    Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

    Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist d

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Bewegtbild

    Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

    Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist die S

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Es hat sofort klick gemacht“

    Goldbach Germany: Wie Peter Christmann und seine Mitstreiter den deutschen Bewegtbildmarkt aufrollen wollen

    Die beiden stärksten Argumente für Goldbach Germany lauten: Peter Christmann und Martin Krapf. Die beiden ehemaligen Topmanager von Pro Sieben Sat 1 beziehungsweise dem RTL-Vermarkter IP Deutschland wollen zusammen mit dem Schweizer Medienhaus Goldbach einen Bewegtbildvermarkter neuen Stils aufbauen. Die Pläne sind ehrgeizig, der Ausgang ist ungewiss.

    [15449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 010 bis 011

    Hintergrund

    „Es hat sofort klick gemacht“

    Goldbach Germany: Wie Peter Christmann und seine Mitstreiter den deutschen Bewegtbildmarkt aufrollen wollen

    Die beiden stärksten Argumente für Goldbach Germany lauten: Peter Christmann und Martin Krapf. Die beiden ehemaligen Topmanager von Pro Sieben Sat 1 beziehungsweise dem RTL-Vermarkter IP Deutschland wollen zusammen mit dem Schweizer Medienhaus Goldbach einen Bewegtbildvermarkter neuen Stils aufbauen. Die Pläne sind ehrgeizig, der Ausgang ist ungewiss.

    [15449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 010

    Leute

    Die Wunschkandidaten

    Pro Sieben Sat 1 sucht fieberhaft einen Nachfolger für Christmann

    Pro Sieben Sat 1 braucht einen Nachfolger für den Ex-Marketingvorstand Peter Christmann - und zwar dringend. Tatsächlich läuft die Suche nach einem geeigneten Kandidaten auf Hochtouren. Nach Horizont-Informationen ist die international bekannte Headhunte

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 030

    Medien

    "Marktanteile von TV sind nur in Aserbaidschan schlechter"

    Martin Krapf spricht über die Erfahrungen mit dem Vermarktungsmodell von IP Deutschland und verrät, was ihn wirklich bewegt

    Das vergangene Jahr war für die großen TV-Vermarkter turbulent. Das Bundeskartellamt ermittelte wegen des Verdachts auf ein wettbewerbsloses Duopol und verhängte hohe Geldbußen, IP Deutschland und Seven-One Media mussten ihre Vermarktungsmodelle grundleg

    [10437 Zeichen] € 5,75