Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Gemischte Gefühle für 2010

    Was kommt nach der großen Werbeflaute? HORIZONT nennt zehn Themen, die die Branche im nächsten Jahr bewegen werden

    1. Zu großes Angebot Am Anfang steht ein Problem, das so banal wie fundamental ist: Das Angebot an Werbeflächen wird die Nachfrage auf Dauer massiv übersteigen. Der Aufstieg der digitalen Medien hat zwangsläufig einen Bedeutungsverlust von Print und lin

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Reformen

    Na also, es geht doch. Jahrelang schien das Gerüst der TV-Vermarktung, trotz des Code of Conduct, so unverrückbar wie das Brandenburger Tor. Nun kommt Bewegung in einen starren Markt mit seinen manchmal allzu starrköpfigen Protagonisten. Im HORIZONT-Inte

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 033

    Medien und Media

    "Wir stehen im Moment besser da"

    Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland, über die Preisgestaltung für 2007, liebgewonnene Systeme und die Zukunft der TV-Vermarktung

    Seven-One Media hat für seine Preispolitik 2007 reichlich Prügel bezogen. Bei der Veröffentlichung der Preise von IP ist es trotz einer ähnlichen Strategie erstaunlich ruhig geblieben. Hatten Sie das Glück der späten Preisgeburt oder war die Diskussion o

    [9732 Zeichen] € 5,75