Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 001

    Mediaagenturen erklären Werbekrise für beendet

    OMG-Sommermonitor: 2004 soll mit Umsatzplus von 7,8 Prozent enden / Kritik an TV-Preispolitik

    Die Umsätze der Mediaagenturen steigen wieder. Für 2004 rechnen die 18 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mit einem Wachstum von 7,8 Prozent. Ebenso positiv fällt ihre Prognose anlässlich des aktuellen OMG-Sommermonitors über die

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Preisritual sorgt für Diskussion

    IP kippt Stichtagspreise / Mediaagenturen fordern Trendaussage / Buchungsszyklen werden überdacht

    Der RTL-Vermarkter IP Deutschland verabschiedet sich vom Preisritual und verkündet erstmals zum 1. August keine Tarifänderungen fürs kommende Jahr. Die Preise vom Herbst werden fortgeschrieben. Anpassungen erfolgen kurzfristig je nach Markt- und Leistun

    [3013 Zeichen] Tooltip
    Preisverfall in Krisenzeiten - TKP-Entwicklung in Euro im 1. Halbjahr
    € 5,75