Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 32

Spektrum Screenforce

„Wir kümmern uns um unsere Stärken“

Screenforce-Geschäftsführer Martin Krapf: TV-Sender investieren rund 8 Milliarden Euro ins Programm

Der Kundenverband OWM tritt auch in diesem Jahr wieder mit einem Forderungskatalog an die TV-Vermarkter heran (siehe Seite 6). Martin Krapf, der Geschäftsführer von Screenforce, nimmt Bezug auf die Kritikpunkte, die die Werbungtreibenden an seiner Ga

[6729 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 50

Report 30 Jahre Privat-TV

„Die meinen das ernst“

Werbegeschäft: Neigt sich die Dominanz der Privatsender dem Ende zu? Interview mit Martin Krapf über die Zukunft von Bewegtbildwerbung

Martin Krapf gehört seit rund 20 Jahren zu den zentralen Köpfen des Fernsehgeschäfts und steht seit 2013 an der Spitze der Gattungsinitiative Wirkstoff TV. Im HORIZONT-Interview spricht der langjährige Chef von IP Deutschland über die wichtigen Entwicklungen in der TV-Vermarktung, das Verhältnis zu den Mediaagenturen und neue Wettbewerber wie Google.

[8902 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 050

Report 30 Jahre Privat-TV

„Die meinen das ernst“

Werbegeschäft: Neigt sich die Dominanz der Privatsender dem Ende zu? Interview mit Martin Krapf über die Zukunft von Bewegtbildwerbung

Martin Krapf gehört seit rund 20 Jahren zu den zentralen Köpfen des Fernsehgeschäfts und steht seit 2013 an der Spitze der Gattungsinitiative Wirkstoff TV. Im HORIZONT-Interview spricht der langjährige Chef von IP Deutschland über die wichtigen Entwicklungen in der TV-Vermarktung, das Verhältnis zu den Mediaagenturen und neue Wettbewerber wie Google.

[8902 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und s

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und seine

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 1

Seite 1

Strategische Differenzen

Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mi

[4349 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 001

Seite 1

Strategische Differenzen

Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mitges

[4349 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Ich liebe Strategien“

IP Deutschland: Der neue Chef Matthias Dang über seine Schwerpunkte und das Verhältnis zu den Mediaagenturen

In den vergangenen Monaten war es immer öfter Matthias Dang, der zu strategischen und operativen Fragen geantwortet hat. Am 1. September nimmt er das Zepter ganz in die Hand. Mit Paul Mudter, Julian Weiss und Martin Wolff will er den Vermarkter in die Zukunft führen. „Wir sind das Team, das IP nach vorn bringen wird“, sagt er in seinem ersten großen Interview in HORIZONT.

[12715 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Ich liebe Strategien“

IP Deutschland: Der neue Chef Matthias Dang über seine Schwerpunkte und das Verhältnis zu den Mediaagenturen

In den vergangenen Monaten war es immer öfter Matthias Dang, der zu strategischen und operativen Fragen geantwortet hat. Am 1. September nimmt er das Zepter ganz in die Hand. Mit Paul Mudter, Julian Weiss und Martin Wolff will er den Vermarkter in die Zukunft führen. „Wir sind das Team, das IP nach vorn bringen wird“, sagt er in seinem ersten großen Interview in HORIZONT.

[12715 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 1

Seite 1

Flaggschiff in der Flaute

Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen

[4645 Zeichen] Tooltip
Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

 
weiter