Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    OMG kritisiert Auditoren-Arbeit

    Mediaagenturen fordern transparente Benchmark-Systeme / Audit-Checkliste der OMG im Herbst

    Mit heftiger Kritik reagieren die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) auf die Benchmarking-Methoden der Auditoren. Ihrem Urteil nach sind die "Benchmark-Systeme nicht repräsentativ, berücksichtigen keine Kundeninteressen und sind i

    [6812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA HORIZONT-Umfrage: Ehrenkodex verändert Markt nicht nachhaltig

    Auditoren verschärfen Kampf um Konditionen

    HAMBURG / Nur wenige Mediaagenturbosse sind davon überzeugt, dass der Code of Conduct den Markt nachhaltig verändern wird. Zwei Drittel der Agenturlenker richten sich bereits auf ein duales System ein, in dem sie je nach Werbekunde sowohl Code-konform als

    [1838 Zeichen] Tooltip
    Code wird verpuffen
    € 5,75