Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    "Wir machen bei der Vernichtung von Werten nicht mit"

    IP-Chef Martin Krapf will sich an keiner Rabattschlacht beteiligen / Seven-One Media schraubt angeblich Konditionen für Großkunden hoch

    Der Werbemarkt hat der IP das bessere Vermarktungsmodell bescheinigt. Trotzdem laufen die Großkunden zu Seven-One über. Warum? Ich glaube nicht, dass die Kunden in größerem Stil umschichten werden. Sie wissen, dass es ein Riesenfehler ist, nur über Kondi

    [2310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Seven-One Media bessert Rabattmodell nach

    TKP-Garantien, bessere Konditionen und mehr Zeit für Commitments: Der Vermarkter wirbt um das Vertrauen der Kunden

    Mehr Zeit, mehr Sicherheit, mehr Transparenz. Mit diesem Versprechen überarbeitet Seven-One Media sein gerade erst vorgelegtes Rabattmodell. Nach zum Teil heftigen Reaktionen der Marktpartner, die mangelnde Flexibilität und ein zu starres Korsett aus Fun

    [2449 Zeichen] € 5,75