Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 028

    Medien

    "2009 ist kein Jahr für Experimente"

    IP-Chef Martin Krapf hofft auf Spendings des Handels und will mit Ex-Springer-Mann Paul Mudter die Onlinevermarktung ausbauen

    In der aktuellen Wirtschaftskrise gerät auch das Fernsehen unter Druck. Während Pro Sieben Sat 1 zusätzlich noch mit den Folgen des gefloppten Vermarktungsmodells kämpfen muss, gibt sich der härteste Konkurrent, der RTL-Vermarkter IP Deutschland, betont

    [9228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

    Medien

    CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

    Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

    Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

    Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

    [10003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 062

    Medien

    TV-FORMATE Die Show «Wer wird Millionär» beschert Sendern, Produzenten und Lizenzgebern satte Gewinne

    RTL und die Lizenz zum Gelddrucken

    Köln / Hat Ian Flemings berühmter Agent 007 die Lizenz zum... a) Aufregen, b) Kleckern, c) Krach oder d) Töten? - kinderleichte Fragen sind das Erfolgsrezept der US-Fernsehshow «Who want's to be a millionaire?», die dem Sender ABC im Schnitt 30 Millionen

    [4455 Zeichen] Tooltip
    RTL holt Millionen im Zuschauermarkt - Reichweite von "Wer wird Millionär" in Millionen
    € 5,75