Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Bewegtbild

    Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

    Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist die S

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 010 bis 011

    Hintergrund

    „Es hat sofort klick gemacht“

    Goldbach Germany: Wie Peter Christmann und seine Mitstreiter den deutschen Bewegtbildmarkt aufrollen wollen

    Die beiden stärksten Argumente für Goldbach Germany lauten: Peter Christmann und Martin Krapf. Die beiden ehemaligen Topmanager von Pro Sieben Sat 1 beziehungsweise dem RTL-Vermarkter IP Deutschland wollen zusammen mit dem Schweizer Medienhaus Goldbach einen Bewegtbildvermarkter neuen Stils aufbauen. Die Pläne sind ehrgeizig, der Ausgang ist ungewiss.

    [15449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 046

    Report Bewegtbild

    Interaktive Erlebniswelten

    Bewegtbild boomt auf allen Kanälen, es wird immer wichtiger, Normen zu setzen. HORIZONT fragt Vermarkter, Produzenten und Mediaplaner, welche Qualitätsstandards erfüllt werden müssen

    Wie würden Sie die Qualitätsansprüche an Bewegtbild formulieren, welche Maßstäbe setzen Sie bei sich selbst beziehungsweise fordern Sie von den Machern von Bewegtbild-Content? Kai Prohaska, Director Interactive Communications Teveo Interactive Bewe

    [8432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 050

    Report 30 Jahre Privat-TV

    „Die meinen das ernst“

    Werbegeschäft: Neigt sich die Dominanz der Privatsender dem Ende zu? Interview mit Martin Krapf über die Zukunft von Bewegtbildwerbung

    Martin Krapf gehört seit rund 20 Jahren zu den zentralen Köpfen des Fernsehgeschäfts und steht seit 2013 an der Spitze der Gattungsinitiative Wirkstoff TV. Im HORIZONT-Interview spricht der langjährige Chef von IP Deutschland über die wichtigen Entwicklungen in der TV-Vermarktung, das Verhältnis zu den Mediaagenturen und neue Wettbewerber wie Google.

    [8902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Die Google-Bedrohung

    Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

    Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und seine

    [4505 Zeichen] € 5,75