Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 039

    Szene

    Auftakt der IP Primetime im Frankfurter Zoo Palais

    Wie die Inhalte und Strategien für die kommende TV-Saison in der Mediengruppe RTL aussehen, präsentierten die Geschäftsführer von RTL, Vox, Super RTL, N-TV und RTL Interactive im Rahmen der Primetime - IP vor Ort 09/10 am vergangenen Dienstag in Frankfur

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 035

    Szene

    IP Deutschland präsentiert Kunden seine "Primetime"

    Unter dem Motto "Primetime" hat der Vermarkter IP Deutschland Kunden und Agenturen die Strategie und die Programme für die kommende TV-Saison präsentiert. IP-Geschäftsführer Martin Krapf und die Sendergeschäftsführer von RTL, Vox, Super RTL und N-TV stel

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Diese Woche // Szene

    Primetime

    IP Deutschland rollte Kunden und Agenturen den roten Teppich aus. Mit neuem Screening-Konzept war der TV-Vermarkter vor Ort in Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Gefeiert wurde unter anderem im Münchner P1 und dem Golden Cut in Hamburg.

    [256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Schweigen poliert die Bilanz

    Erstmals melden Privatsender keine ZAW-Nettoerlöse / HORIZONT-Rechnung zeigt: Es bleibt weniger in den Kassen

    Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß - so lautet das neue Motto der Privat-TV-Vermarkter. Erstmals seit Ende der 80er Jahre melden sie keine Nettozahlen an den Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Da sich die Brutto-Netto-Schere

    [5697 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Netto-Brutto-Schere im TV
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    IP Deutschland geht auf Städtetour

    Zum zweiten Mal nach dem Ende der Telemesse wird der TV-Vermarkter IP Deutschland seinen Geschäftspartnern die Programme und Strategien von RTL, Vox, Super RTL und N-TV für das Jahr 2006 auf einer Städtetour vorstellen. Vom 8. bis 18. August werden Düsse

    [545 Zeichen] € 5,75