Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 015

    extra HORIZONT-Award

    Sachliche Diskussion gefordert

    Beim 25. HORIZONT Award setzen sich Mediaexperten gegen die öffentliche Kriminalisierung zur Wehr und zeigen Geschlossenheit

    Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion fordern die Versachlichung der Debatte. Lösungsvorschläge, wie die neue Ehrlichkeit der Marktteilnehmer aussehen kann, geben sie nicht.

    [4439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 036

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Gemeinsam gegen das Misstrauen

    Das Mediabusiness setzt sich gegen die Kriminalisierung zur Wehr. Auf dem Podium des HORIZONT Awards demonstrieren Werbungtreibende, Vermarkter und Agenturen den Willen zum Dialog.

    "Sagen Sie meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite. Sie glaubt, ich bin Klavierspieler in einem Bordell." Mit diesem Bonmot beschreibt Werbepapst Jacques Séguéla in den achtziger Jahren das Image der Werbeindustrie. Auch im Januar 2008 ist e

    [7485 Zeichen] € 5,75