Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 042

    Diese Woche Szene

    Rundreise

    IP Deutschland tourt durch die Großstädte und stellt Agentur- und Werbekunden seine Programmstrategien und Vermarktungskonzepte für 2007 vor.

    [152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Martin Krapf übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung beim Werbezeitenvermarkter IP Deutschland

    Ein Sturkopf mit Feingefühl

    Martin Krapf steht nicht gern im Mittelpunkt - möglichst wenig soll über ihn zu lesen sein, wenn überhaupt, muss es um die Leistung der RTL-Sender im Werbemarkt gehen. Als sein Marketingteam ihn einmal als Top-Kandidat auf einem nicht ganz ernst gemeinten

    [4892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 014

    Leute

    IP Deutschland TV-Vermarkter erweitert Geschäftsführung

    Chef-Orden für gute Leistung

    Köln / In Zeiten der Werbeflaute sind ausgewiesene Vermarktungsexperten besonders gefragt. Getreu dieser Erkenntnis holt Walter Neuhauser, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, Martin Krapf, Geschäftsleiter Verkauf, und Guido Modenbach, Geschäftsleiter

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

    Erlösdruck sprengt Preisgefüge

    IP belohnt Kundenflexibilität / Planer fürchten Intransparenz

    FRANKFURT Mit neuen Verkaufsstrategien versuchen die TV-Vermarkter die Erlöse zu steigern. Doch die preispolitischen Maßnahmen verschieben die Koordinaten der Dreiecksbeziehung zwischen Kunde, Agentur und Sender. Der RTL- Vermarkter IP Deutschland will

    [1459 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75