Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

    Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 014

    Leute

    N-TV-Verkäufer Kratz geht

    IP-Chef Martin Krapf übernimmt vorerst seine Aufgaben

    Hans Kratz, Verkaufsdirektor N-TV bei IP Deutschland, hat den Kölner Vermarkter verlassen. Der 59-Jährige, der zuletzt Geschäftsführer von Mediaedge CIA war und davor 27 Jahre für Henkel arbeitete, hatte seit Januar diesen Jahres bei der IP den Werbezeite

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarkter IP will Konsumgüterbranche für N-TV erschließen / N24 baut Reichweite aus und erhöht Werbepreise

    Newssender peilen Break-even an

    Frankfurt / Börsenbaisse, Konsumflaute und der drohende Irak-Konflikt setzen die Nachrichtensender unter Druck. "Die Unsicherheit im Werbemarkt ist einfach lähmend", klagt Helmut Brandstätter, Programmgeschäftsführer von N-TV. Der Berliner Sender liegt mi

    [5988 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der Nachrichtensender
    € 5,75