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Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Crossmedialer Pragmatismus

Die Branche verheddert sich bei der Suche nach Konvergenzwährung

In einem Punkt sind sich TV-Mann Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens von der Mediaagentur Pilot einig: In die Debatte um die von Werbungtreibenden zunehmend ungeduldig geforderte Konvergenzwährung muss dringend mehr Zug rein. Krapf sagt: „Wir dürfen e

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Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Crossmedialer Pragmatismus

Die Branche verheddert sich bei der Suche nach Konvergenzwährung

In einem Punkt sind sich TV-Mann Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens von der Mediaagentur Pilot einig: In die Debatte um die von Werbungtreibenden zunehmend ungeduldig geforderte Konvergenzwährung muss dringend mehr Zug rein. Krapf sagt: „Wir dürfen es ni

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Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und s

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Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Die Google-Bedrohung

Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und seine

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 18,19

Hintergrund

„Wir sind in einer Sackgasse“

Media: Konvergenzwährung dringend gesucht – Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens streiten über den richtigen Weg

Freundschaftlich im Ton, aber hart in der Sache: Im Streitgespräch zwischen Agenturmann Jens-Uwe Steffens und TV-Manager Martin Krapf prallen beim Thema Konvergenz Welten aufeinander. Einig ist man sich lediglich darin, dass dringend etwas passieren muss. Auch politisch war Feuer in der Diskussion: Krapf attackiert die Verlage, Steffens Group M – und beide zusammen Google. Und das heftig.

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Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Wir sind in einer Sackgasse“

Media: Konvergenzwährung dringend gesucht – Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens streiten über den richtigen Weg

Freundschaftlich im Ton, aber hart in der Sache: Im Streitgespräch zwischen Agenturmann Jens-Uwe Steffens und TV-Manager Martin Krapf prallen beim Thema Konvergenz Welten aufeinander. Einig ist man sich lediglich darin, dass dringend etwas passieren muss. Auch politisch war Feuer in der Diskussion: Krapf attackiert die Verlage, Steffens Group M – und beide zusammen Google. Und das heftig.

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HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 016

Hintergrund

Auf der Suche nach Ordnung

Media: RTL-Vermarkter IP Deutschland präsentiert Modell für eine Konvergenzwährung / Erste Reaktionen überwiegend positiv Jürgen Scharrer

Die Werbewirtschaft hat einen Traum - und zwar einen über alle Maßen technokratischen. Es ist der Traum von der großen, allumfassenden, alles verstehenden Super-Währung, die alles mit allem vergleicht und alles erklärt. Also zum Beispiel: Wie viel ist ei

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HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

Seite 1

Wildwest-Methoden im Mediageschäft

IP-Chef Martin Krapf warnt vor Verwerfungen / Kontroversen auf allen Ebenen

Es ist nur eine kleine Geschichte - aber eine, die ein grelles Schlaglicht wirft auf die Usancen im Mediageschäft 2009, dem Jahr der großen Krise. Auf der 14. OWM-Fachtagung erzählte Peter Würtenberger, oberster Vermarktungschef von Axel Springer, von de

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HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 029

Medien

THEMA MEDIENTAGE

Sender müssen kreativer werden

Medientage: Marketingexperte Bernd M. Michael fordert neue Werbeformen / Verschiebung ins Netz tangiert auch die TV-Macher

Nach den Verlagen müssen nun die TV-Sender die Frage beantworten, wie sie sich mit eigenen Internetangeboten und intelligenten Werbeformen in der digitalen Medienflut behaupten können. Die Mediennutzung verändert sich. Mit steigender Breitbanddurchdringu

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Nutzung nähert sich - Online- und TV-Nutzung während des Tages - Angaben in Prozent

Pro Sieben ist online stark - Online- versus TV-Reichweiten der privaten Sender - in Millionen
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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

Medien

Willkommen auf dem Schlachtfeld

Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

[5619 Zeichen] Tooltip
Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

 
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