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    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 032

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Medienkongress

    Warum sollten alle sterben?

    Wie der Medienkongress zeigte, entscheidet sich die Zukunft der Medien vor allem im Kampf um die Relevanz der Angebote. Dazu braucht es Mut, Innovationskraft und vor allem Optimismus.

    Die Liebe zur schlechten Nachricht ist tief in der DNS der Medienbranche verwurzelt, schließlich steigen mit der Größe der Katastrophe die Einschaltquoten und Auflagen. Vielleicht lag deshalb der Fokus in den Diskussionen während des Deutschen Medienkong

    [7530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 036

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Medienkongress

    Auf zur Themographie

    Angesichts der zunehmenden Fragmentierung der Medien wird klassische Massenwerbung zum Auslaufmodell. Gesucht sind intelligente Ansätze zur Erhöhung der Relevanz.

    Mit seinem Rechenmodell machte sich Jürgen Blomenkamp, CEO der Mediaagentur Group M, nicht sonderlich beliebt. Während ein 17-Jähriger 1999 täglich nur dreieinhalb Stunden Fernsehen konsumierte, sind es heute sieben: "Das hat Konsequenzen für die Qualitä

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketer wollen mehr Ideen

    Viele Werbungtreibende fordern mehr Spielraum für TV-Werbung / Vermarkter zeigen sich immer kooperativer

    Auf Zustimmung, aber auch Kritik stößt die OWM-Forderung nach mehr kreativen Möglichkeiten in der TV-Werbung (Horizont 47/2003). Hans-Dieter Liesering, Managing Director Group Communications bei der Deutschen Bank und OWM-Vorsitzender, hatte von den TV-Ve

    [5836 Zeichen] € 5,75