Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Martin Krapf übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung beim Werbezeitenvermarkter IP Deutschland

    Ein Sturkopf mit Feingefühl

    Martin Krapf steht nicht gern im Mittelpunkt - möglichst wenig soll über ihn zu lesen sein, wenn überhaupt, muss es um die Leistung der RTL-Sender im Werbemarkt gehen. Als sein Marketingteam ihn einmal als Top-Kandidat auf einem nicht ganz ernst gemeinten

    [4892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 036

    Medien

    TV-Vermarktung Rabattzugeständnisse drücken die Erlöse weiter in den Keller / Mediaexperten fürchten Transparenz- und Vertrauensverlust

    Rauhe Sitten beherrschen das TV-Geschäft

    Die Vermarkter zocken um Konditionen und Personal - und entwerten damit den Werbeträger TV.

    Frankfurt / Es gehört zu den Phänomenen der Zeit, dass Unternehmen ihre Führungskräfte lieber zum dreifachen Preis bei der Konkurrenz abwerben, als sie im freien Markt zu rekrutieren. So auch im Privat-TV, wo der zweitgrößte Anbieter IP Deutschland gleich

    [7819 Zeichen] Tooltip
    IP schafft die Trendwende - Veränderung der Bruttoumsätze 2002 zu 2001 in Prozent

    Versilberte Quoten - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen

    TV-Muffel unter sich - Kunden mit geringem TV-Anteil bei den Werbespendings
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 014

    Leute

    IP Deutschland De Buhr und Scheit in der Direktorenriege

    TV-Vermarkter stärkt Verkauf

    Köln / Nachdem Verkaufsexperte Martin Krapf bei IP Deutschland in die Geschäftsführung eingezogen ist (Horizont 21/2002), verstärkt der RTL-Vermarkter nun die Riege der Direktoren. Eckard Scheit wird Nachfolger des langjährigen IP-Verkaufsdirektors Peter

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 014

    Leute

    IP Deutschland TV-Vermarkter erweitert Geschäftsführung

    Chef-Orden für gute Leistung

    Köln / In Zeiten der Werbeflaute sind ausgewiesene Vermarktungsexperten besonders gefragt. Getreu dieser Erkenntnis holt Walter Neuhauser, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland, Martin Krapf, Geschäftsleiter Verkauf, und Guido Modenbach, Geschäftsleiter

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

    Medien

    CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

    Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

    Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

    Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

    [10003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 014

    Leute

    IP Deutschland Wechsel im Verkäufer-Triumvirat

    Bredemeyer löst Rancka ab

    Köln / Kaja Bredemeyer ist ab sofort neue Verkaufsdirektorin des RTL-Vermarkters IP Deutschland. Die 42-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Rancka an, der nach Hamburg geht, «um sich neuen Herausforderungen in der Medienbranche zu stellen». Bredemey

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

    Leute

    Neuer IP-Deutschland-Chef kommt aus eigenem Haus

    KRONBERG Dr. Walter Neuhauser, 49, seit Mitte 1992 Verkaufs- Geschäftsführer bei IP-Deutschland, übernimmt bei dem RTL-Vermarkter zum 1. Juli die Gesamtverantwortung. Er tritt damit die Nachfolge von Jean-Pierre Wilwerding an, der nach Luxemburg zurückkeh

    [767 Zeichen] € 5,75