Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Irak-Krise Unternehmen überdenken Werbestrategie

    Agenturen zittern mit

    Frankfurt / Die Zuspitzung des Irak-Konflikts wirft dunkle Schatten auf die Werbebranche. "Im Falle eines Krieges werden sicher einige unserer Kunden off Air gehen und ihre Werbebudgets nochmals zurückschrauben", befürchtet Paul Vogler, Managing Director

    [1330 Zeichen] € 5,75