Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wildwest-Methoden im Mediageschäft

    IP-Chef Martin Krapf warnt vor Verwerfungen / Kontroversen auf allen Ebenen

    Es ist nur eine kleine Geschichte - aber eine, die ein grelles Schlaglicht wirft auf die Usancen im Mediageschäft 2009, dem Jahr der großen Krise. Auf der 14. OWM-Fachtagung erzählte Peter Würtenberger, oberster Vermarktungschef von Axel Springer, von de

    [4432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zum Kundenappell

    Wie objektiv beraten Mediaagenturen?

    Es war nur ein Satz, aber der saß: "Print ist nach meiner Meinung das am stärksten überbewertete Werbemedium in Deutschland." Gesagt hat den Satz Martin Krapf, Chef des RTL-Vermarkters IP, in einem Horizont-Interview im August. Dass TV-Leute vom Werbemed

    [1548 Zeichen] € 5,75