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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 112

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Krempel-Spiele

    Es gibt fast nichts, was nicht geht: Die Hose präsentiert sich konisch und schmal. Lässig und weit. Knalleng und sexy. Mit oppulenter Deko und im Vintage-Look. In Denim und Seide. Neu ist der Fokus auf dem Saum. Er ist verkürzt. Gekrempelt. Gerollt,

    Röhre oder Marlene, Zigarette oder Boyfriend? Die Formenvielfalt auf den Flächen hat die Kundin in dieser Saison eher gelähmt als zum Kauf stimuliert: Ein Minus von 8% in der Produktgruppe Hose melden die Teilnehmer des TW-Testclubs für das erste Halbjah

    [2810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 121

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Stark bestrasst - oder cool"

    Nieten, Krampen, Strass - die Kundinnen lieben etwas Schmuck an der Hose. Wie wirkt Deko neu?

    Horst Schwarzer, Cambio: "Wir verwenden im nächsten Sommer progressive Elemente wie Nieten und Crampen." Gerd Wünsch, pants by Orwell: "Schmücker setzen wir in der Frühlings-Kollektion eher subtil ein, zum Beispiel durch schöne Schließen und kleine Meta

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 125

    Fashion Hosen Sommer 2010

    NEWS

    Mac. Bedruckte Denims, Boyfriend-Jeans und Skinny-Formen im Leggingstyle - so sehen die modischen Highlights der Mac-Kollektion für Frühjahr und Sommer 2010 aus. Das Farb-Spektrum reicht von soften Pastells über Aqua-Nuancen bis hin zu Naturtönen. Große

    [7559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 096

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Ran an die junge Kundin

    So will sich die Industrie neue Zielgruppen erschließen

    Brigitte Schellenberger, Raffaelo Rossi Unsere Kundin denkt immer jünger, es verschwimmen die Grenzen zwischen Jung und Alt. Sie kann 30 oder 60 sein, und wir wollen sie mit innovativen Stoffen und ausgefallenem Design erreichen. Auch die klassische Sta

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 090

    köpfe

    Mac2b: Produktmanager Klodt-Bußmann geht

    Rund um die junge Linie mac2b aus dem Hause Mac dreht sich das Personal-Karussell: Produktmanager Andreas Klodt-Bußmann (Foto) verlässt das Team. Der 44-Jährige hatte die Position erst zu Beginn dieses Jahres übernommen und sollte die Linie eigenständige

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 124

    Fashion Hosen Herbst 2009

    "Highlights sind lässige Boyfriend-Styles in Denim, die used und authentisch aussehen müssen. Dazu kommen schmale Karottentypen, also verkürzte Hosen mit Bundfalte. Und natürlich gehören bedruckte Modelle zu den Blickfängern. Wir zeigen Paisleys, Animalp

    [1703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 128

    Fashion Hosen Herbst 2009

    Bedruckt, kariert - oder beides

    Karos und Drucke liegen im Trend. Die Spezialisten bewerten diese Themen unterschiedlich.

    "Karo ist das große Thema. Wir zeigen es in Wolle und Woll-Optiken. Auch Drucke sehen wir als gute Eyecatcher, zeigen Paisley- und Spitzendrucke - aber Karos sind natürlich kommerzieller." Petra Wetzels, Toni Dress "Karos bewerten wir stark. Sie bringe

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 233

    Köpfe

    Mac ernennt Julia Fölsch zur Sales- und Produktmangerin

    Der Hosenspezialist Mac aus Wald/Rossbach hat innerhalb des DOB-Teams eine neue Stelle geschaffen. Julia Fölsch (Foto oben) übernimmt das Sales- und Produktmanagement. Sie kommt von Rosner in Ingolstadt, wo sie die vergangenen fünf Jahre als Key Account-

    [592 Zeichen] € 5,75