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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 26,27

Business

Der Kate-Effekt: Eine Million Hochzeits-Touristen, 527 Mill. Pfund Umsatz

Der Londoner Einzelhandel zeigt sich patriotisch – und verdient prächtig am royalen Medienereignis

Alle Augen waren auf London gerichtet, als sich Prinz William und Kate Middleton am vergangenen Freitag das Ja-Wort gaben. Mit dem royalen Großereignis haben die Briten bewiesen, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann, wenn es darum geht, Prunk u

[4339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Junge Talente und etablierte Designer

Modewoche mit über 60 Schauen und Rekordbeteiligung

Die London Fashion Week (LFW), die vom 17. bis 22. September rund um Somerset House mit einem großen Aufgebot an jungen Talenten und etablierten Designern stattfindet, hat ihr Profil als ernst zu nehmendes Event im internationalen Schauenkalender geschär

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

LONDON-MAIL

Der Suri-Effekt

Eltern lassen sich einen coolen Look für den Nachwuchs etwas kosten

Die wirtschaftlichen Sorgen halten die Briten nicht davon ab, ihren Nachwuchs mit cooler Mini-Mode auszustatten. Und das lassen sich die Eltern etwas kosten. Der Department Store Debenhams hat in einer Umfrage bei 1500 Eltern herausgefunden, dass diese i

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 038

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Von Krise keine Spur

Die Londoner Modewoche zeigt sich selbstbewusst. Burberry, Pringle und Matthew Williamson sind zurück.

Von Krise keine Spur, könnte man meinen angesichts der guten Stimmung und der vielen Parties zum 25-jährigen Jubiläum der London Fashion Week (LFW). Über Mode und Kommerz wurde allenfalls hinter den Kulissen gesprochen. Mussten die Londoner vor einem Jah

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 037

Business

Rasanter Aufstieg, jäher Absturz

Durch die Pleite des isländischen Baugur-Konzerns stehen tausende Modeläden vor einer ungewissen Zukunft

Einen atemberaubenden Aufstieg zu einem der größten Handels- und Modekonzerne Europas hat die isländische Investment-Gruppe Baugur hf, Reykjavik, in den vergangenen Jahren hingelegt. Nun folgte der jähe Absturz des größten isländischen Privatunternehmens

[3589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 076

Fashion

Ausstellung

Die Blitzkarriere des "Electric Angel"

Das London Design Museum ehrt Matthew Williamson für seine kreative Leistung

Seine Karriere als Modedesigner begann gerade einmal vor zehn Jahren, aber schon wird die kreative Leistung des jungen Briten Matthew Williamson mit einer Ausstellung im Londoner Design Museum gekrönt. Mit der Retrospektive "Matthew Williamson - 10 Years

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 071

Business Messen Modezentren

London Fashion Week - neue Initiativen und Designer

Adidas by Stella McCartney zeigt als erste Sportswear-Marke auf dem Catwalk in London

Mit neuen Initiativen und neuen Designernamen will die London Fashion Week (LFW) die britische Metropole vom 16. bis 20. September zum Anziehungspunkt für die Modewelt machen. Gezeigt werden die neuen Kollektionen für F/S 2008. Neben den 55 Designern, di

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 024

Business Handel

Small is beautiful

Debenhams sieht Potenzial für 140 Mini-Department-Stores - Bhs launcht Kleinformat-Konzept

Von der Idee bis zur Eröffnung waren es gerade einmal sechs Monate. "Desire by Debenhams", das neue Mini-Format der Londoner Department Store Gruppe Debenhams Limited wurde in kürzester Zeit entwickelt und feierte Anfang Juni Premiere am Lemon Quay in Tr

[7491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 010

News

London: Topshops Debüt auf dem Laufsteg

Handelskette präsentierte ihre Kollektion auf der Fashion Week; erneut viele Newcomer

Glamour und Skandale prägten den Auftakt der London Fashion Week. Während Topmodel Linda Evangelista in einem goldenen Jacquard-Kleid von Giles Deacon offiziell die Modewoche eröffnete, verärgerte Kollegin Kate Moss ihre Werbepartner durch Kokain-Konsum,

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 075

Business Handel

Debenhams setzt auf Designer-Mode

Britische Department Store Gruppe will mit exklusiven Marken wachsen

Die britische Department Store-Gruppe Debenhams plc, London, hat trotz einer schwierigen Sommersaison das Geschäftsjahr 2001/02 mit einem Umsatzzuwachs von 5,1% auf 1,7Mrd. Pfund (2,7 Mrd. Euro) abgeschlossen. Der Vorsteuergewinn stieg um 5,1% auf 154 Mil

[3321 Zeichen] € 5,75

 
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