Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 030

    Medien

    Männer sind neugieriger als Frauen

    Studie von Seven-One Interactive: Ein Bruchteil aller Websites wird regelmäßig besucht / Männer erforschen häufiger Neuland

    Trotz des Angebots von rund 12 Millionen deutschsprachigen Websites schafft es nur eine überschaubare Anzahl ins Relevant Set der User, die das Netz privat nutzen.

    [2715 Zeichen] Tooltip
    Deutsche klicken acht Sites regelmäßig an - Anzahl regelmäßig besuchter Internetseiten - Angaben in Prozent

    Persönliche Empfehlungen sind am interessantesten - Aufmerksamkeit für neue Seiten durch . . . - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 028

    Die Welt des Web

    Onlinewerbung

    Das Aus für die Schrotflinte

    Der Online-Werbemarkt steht vor einem Umbruch: Die Zeit der Massenwerbung mit Bannern und Pop-ups geht zu Ende, Crossmedia wird trendy. Die großen Portale wie die reinen Vermarkter überprüfen ihre Strategie.

    Die Prognosen waren gigantisch: Online-Werbung werde wachsen, wachsen, wachsen. Und schon bald Hörfunk und Plakat von den himmelstürmenden Onlinern am Werbemarkt überflügelt werden. So hieß es Ende der 90er Jahre. Die Auguren überboten sich mit ihren Wach

    [12383 Zeichen] Tooltip
    Das Geld fließt nicht an die Medienlieblinge - Nutzungsdauer und Nettowerbeeinnahmen 2000 im Vergleich
    € 5,75