Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Bye bye, Consumerism

    Die erste heiße Phase der Konsumgesellschaft geht zu Ende. "What's next?" fragt Matthias Horx

    "Zuerst fühlen die Menschen das Notwendige, dann achten sie auf das Nützliche, darauf bedenken sie das Bequeme, weiter erfreuen sie sich am Gefälligen, später verdirbt sie der Luxus und zuletzt werden sie toll und vernichten ihr Erbe." Der italienische

    [8278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K022

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Branchen dämmern der Katharsis entgegen

    Wandlungsprozeß bei Medien, Unternehmen, Konsumenten: Die "Krise des Managements" ist ein Verlust an Kontrolle über die Welt / Von Matthias Horx

    Fragmentarisierung der Medienlandschaft, Spaltung des Werbemarkts in "Medienanalphabeten" und "Medienkompetenzler", eine Welle von Gründungen kleiner mobiler Unternehmen - die häufig zitierte "Krise des Managements" ist in erster Linie das Problem, mit de

    [13207 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1994 Seite 038

    Die Grammatik des Neuen

    Wir leben in einer Trendgesellschaft. Doch was sind überhaupt Trends? Werden sie nicht einfach nur von den Medien gemacht? Und existiert nicht zu jedem Trend ebenso legitim ein Gegentrend? Wie findet man sich im scheinbar unüberschaubaren Dschungel der we

    [7427 Zeichen] € 5,75