Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 003

    Seite 3

    Was morgen Sinn gibt

    Neue Wertvorstellungen der Konsumenten im Blickpunkt

    Frankfurt, 9. Juni. Dem übersättigten Konsumenten, seiner neuen Lust auf Werte und seiner Vorliebe zur Schwarm-Bildung widmeten sich zwei Trend-Tage in Hamburg und Kronberg. Zukunftsforscher Matthias Horx (Zukunftsinstitut) ist sich sicher, dass die Kund

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 033

    Journal

    Genug vom Zuviel

    "Was kommt nach "Geiz ist geil" ? Was will der übersättigte Konsument? Zukunftsexperte Matthias Horx und Trendforscher des Zukunftsinstituts sind sich einig: Vor allem Vereinfachung für mehr Lebensqualität. Von Renate Sulzmann

    [8070 Zeichen] Tooltip
    Kreativmärkte des Zukunftkonsums
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 038

    Journal

    Wo das Einkaufen in Zukunft Spaß macht

    Den Tod "der Grauen", sagt das Zukunftsinstitut in seinem Branchen-Monitor voraus. Die fehlende Kundennähe vieler Vertriebstypen wird demnach dramatische Auswirkungen auf die Konsumkultur haben. Im Qualitätswettbewerb um Service, Erlebnis und Angbotsvielfalt gewinnen Discounter und Mega-Stores einerseits und individuelle Ladenkonzepte andererseits.

    [5332 Zeichen] Tooltip
    Single-Society dominiert den Convenience Markt - Convenience-Konsum in den Haushalten (in Prozent)
    € 5,75