Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 029

    Handel

    Hamburg

    Trendforscher warnt vor Mode-Einheitsbrei

    ti Hamburg - Auf der Mitgliederversammlung des Verbandes der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels Hamburg war der Trendforscher Matthias Horx Gastredner. Er erläuterte seinen Zuhörern Trends, die auch für den Handel relevant werden dürften. Einen be

    [2003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 052

    Kunden

    Verbrauchertypologie: Die vier Prototypen künftiger Verbraucher, die das Trendbüro Hamburg heute identifiziert

    Konsumententypen für das Jahr 2000

    ma Frankfurt - Mit welchen Konsumententypen hat es die Modebranche im Jahre 2000 zu tun? Der Hamburger Trendforscher Professor Peter Wippermann sieht im wesentlichen vier verschiedene Typen, auf die sich Industrie und Handel einzustellen haben. Die Verb

    [8037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 067

    Mode/DOB

    Modekreis München: Auf der 40. Veranstaltung wurden Trends und Moden kontrovers diskutiert

    Mit Kitsch und Glamour aus der Krise?

    up München - Zwanzig Jahre Modekreis München e.V. waren für Geschäftsführer Wolfgang Eckstein und Moderator Dieter Mai Anlaß zu Standortbestimmung und Ausblick in die Zukunft. Trendforscher Matthias Horx vom Trendbüro Hamburg prognostizierte der Branche

    [5713 Zeichen] € 5,75