Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 065

    Service Neue Bücher

    Trends - Mega-Trends - Marken

    Im Wettlauf um die Definitionen drehen sich die Trendforscher seit einiger Zeit im Kreis. Um die Kraft ihrer Worte zu steigern, hängen sie immer neue Superlative an. Was hilft, ist dabei einen klaren Kopf zu behalten. Von der bewährten Methode, Unter

    Holger Rust, Soziologe und Kommunikationsforscher bringt es mit seiner Formulierung "Schnee von gestern, atomgeschmolzen" auf den Punkt. Sein Band "Trends - das Geschäft mit der Zukunft" rekapituliert die Entwicklung der Trendforschung seit den frühen sec

    [5336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 108

    Service Neue Bücher

    Marken-Nimbus - Marken-Kult

    Kaum ein Gegenstand ist mit einem derartigen Nimbus behaftet wie der Markenartikel oder die Marke - sie sind schlechthin ein Phänomen. Die vorgestellten Bücher zeigen in ihrem konträren Verständnis von Marke, wie schwierig es ist, dieses Faszinosum

    Das Hamburger Trendbüro hat eine Sammlung von Aufsätzen unter dem Titel "Markenkult - Wie Waren zu Ikonen werden" beim Econ-Verlag herausgegeben. Matthias Horx, Spezialist für Trends, und Peter Wippermann, Professor für Kommunikationsdesign in Essen zeich

    [6108 Zeichen] € 5,75