Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Das Marketing braucht einen höheren IQ

    Symposium: Hochentwickelte Informationssysteme machen Just-in-time- Kommunikation möglich / Massenmarketing-Strategien geraten künftig unter Druck

    FRANKFURT Die schnelle technische Entwicklung wird schon bald den Einsatz hochintelligenter Informationssysteme ermöglichen. Die Frage, wie Marketing und Medien diese Innovationen nutzen können, stand im Mittelpunkt eines Symposiums der Publikationen "Che

    [7372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Konsumenten wollen Moral-plus-Angebote

    Deutscher Trendtag diskutiert Fun-Kultur und Sinn-Gesellschaft / Mehr gesellschaftspolitische und ökologische Verantwortung von Unternehmen gefordert

    HAMBURG "Von der Fun-Kultur zur Sinn-Gesellschaft" hieß das Thema des 3. Deutschen Trendtags, der vergangene Woche im Metropol-Theater im Hamburger Hafen stattfand. Um über die Sinnkrise unserer Gesellschaft auf der Schwelle zur Jahrtausendwende zu diskut

    [5378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    Kassel wagte den Blick in die Zukunft

    Auf den ambitionierten Millennium-Tagen in Kassel wagten hochkarätige Experten einen visionären und praktischen Ausblick auf die schöne, neue Medienwelt

    KASSEL Zwischen Cyber-Euphorie und Cyber-Skeptizismus, hochfliegenden Visionen und realen Barrieren, Funkenregen und Internet-Terminals boten die erstmals in diesem Jahr veranstalteten "Millennium-Tage" in Kassel einen ambitionierten Blick in die Zukunft

    [5329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Schnellbahn ins Paradies

    1. Deutscher Trendtag: Von neuer Marketing-Moral und intelligenten Agenten im Cyberspace

    HAMBURG Stargast des 1. Deutschen Trendtages, den das Trendbüro Hamburg zusammen mit dem Econ-Verlag veranstaltete, war Nicholas Negroponte, Chef des Media Lab im sagenumwobenen Massachusetts Institute of Technology. Doch auch sein Vortrag machte klar: Ve

    [3402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Trend geht zu Handelsmarken"

    Zukunftsforscher Horx fordert radikales Umdenken in Marketingabteilungen

    Düsseldorf - "Das Marketing der Zukunft hat mit dem klassischen Marketing nichts mehr zu tun". Unter diesem provokativen Tenor stellte der Hamburger Trendforscher Matthias Horx auf einem Workshop im Rahmen des 4. Econ- Zukunftstages seine Konsumtrends der

    [2909 Zeichen] € 5,75