Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Götterdämmerung für Manager

    Econ-Zukunftstag auf der Suche nach den Strategien für morgen / Marketer brauchen Gespür für menschliche Motive

    DÜSSELDORF Unberechenbare Verbraucher, die sich in gesättigten Märkten immer irrationaler verhalten, fordern Marketingmanager heraus. Zu nüchternen analytischen Fähigkeiten müssen sich visionäre Fähigkeiten wie ein Gespür für gesellschaftliche Entwicklung

    [5864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Marke, Masche, Marken-Masche

    Das Mega-Thema Marke hat wieder drei neue Bücher hervorgebracht, darunter auch das neue Jahrbuch der Markentechnik

    Alles, was derzeit einigermaßen Rang und Namen hat in der Buchautorenszene, schreibt entweder über (Multi-)Media oder über die Marke. Ganz neu erschienen: 784 Seiten des märchenhaft fruchtbaren Gerd Gerken über Fraktales, 472 Seiten der Trend-Brothers Mat

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Moral-Marketing im Vormarsch

    Zweiter Deutscher Trendtag in Hamburg / Ethik als Zauberformel für das Marketing / Die Marke auf dem Weg zum Medium

    HAMBURG Moral und Ethik als Zauberformel für die Markenführung der Zukunft - so lautet eine Kernthese des zweiten deutschen Trendtages, der vergangene Woche in den Hamburger Zeisehallen stattfand und Besuchern aus Wirtschaft, Marketing und Medien Einblick

    [4898 Zeichen] € 5,75