Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Bye bye, Consumerism

    Die erste heiße Phase der Konsumgesellschaft geht zu Ende. "What's next?" fragt Matthias Horx

    "Zuerst fühlen die Menschen das Notwendige, dann achten sie auf das Nützliche, darauf bedenken sie das Bequeme, weiter erfreuen sie sich am Gefälligen, später verdirbt sie der Luxus und zuletzt werden sie toll und vernichten ihr Erbe." Der italienische

    [8278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Neue Bücher

    Die Zukunft - wohlfeil in Büchern

    "Rethinking the Future", "Die Zukunft des Konsums", "Das Zukunfts- Manifest": Sich mit Novitäten gegen Plagen waffnen?

    Visionen boomen, besonders in den Schreibstuben einschlägiger Autoren. Mit der Frankfurter Buchmesse kamen ihre neuen Bücher. Für schlichtere Gemüter unter den Zeitgenossen ist Globalisierung der Versuch, die Gleichzeitigkeit des Ungleichen erfolgreich mi

    [5068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Konsumenten wollen Moral-plus-Angebote

    Deutscher Trendtag diskutiert Fun-Kultur und Sinn-Gesellschaft / Mehr gesellschaftspolitische und ökologische Verantwortung von Unternehmen gefordert

    HAMBURG "Von der Fun-Kultur zur Sinn-Gesellschaft" hieß das Thema des 3. Deutschen Trendtags, der vergangene Woche im Metropol-Theater im Hamburger Hafen stattfand. Um über die Sinnkrise unserer Gesellschaft auf der Schwelle zur Jahrtausendwende zu diskut

    [5378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Götterdämmerung für Manager

    Econ-Zukunftstag auf der Suche nach den Strategien für morgen / Marketer brauchen Gespür für menschliche Motive

    DÜSSELDORF Unberechenbare Verbraucher, die sich in gesättigten Märkten immer irrationaler verhalten, fordern Marketingmanager heraus. Zu nüchternen analytischen Fähigkeiten müssen sich visionäre Fähigkeiten wie ein Gespür für gesellschaftliche Entwicklung

    [5864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zukunftstag will Managern Impulse und Ideen liefern

    DÜSSELDORF Auf dem Zukunftstag 1995 der Econ-Stiftung, der am 27. April in Düsseldorf stattfindet, referieren hochkarätige Referenten über zukünftige Chancen und Möglichkeiten in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. So stellt beispielsweise Bundesministe

    [717 Zeichen] € 5,75