Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Trendbüro veranstaltet das zweite Trendsymposium

    HAMBURG Das Hamburger Trendbüro lädt für den 24. November zum 2. Trendsymposium nach Hamburg ein. In diesem Jahr gibt es Antworten auf Fragen, wie die visionäre Markenführung aussieht, wie sich Marken aufschlüsseln und von innen heraus führen lassen, welc

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Moral-Marketing im Vormarsch

    Zweiter Deutscher Trendtag in Hamburg / Ethik als Zauberformel für das Marketing / Die Marke auf dem Weg zum Medium

    HAMBURG Moral und Ethik als Zauberformel für die Markenführung der Zukunft - so lautet eine Kernthese des zweiten deutschen Trendtages, der vergangene Woche in den Hamburger Zeisehallen stattfand und Besuchern aus Wirtschaft, Marketing und Medien Einblick

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Schnellbahn ins Paradies

    1. Deutscher Trendtag: Von neuer Marketing-Moral und intelligenten Agenten im Cyberspace

    HAMBURG Stargast des 1. Deutschen Trendtages, den das Trendbüro Hamburg zusammen mit dem Econ-Verlag veranstaltete, war Nicholas Negroponte, Chef des Media Lab im sagenumwobenen Massachusetts Institute of Technology. Doch auch sein Vortrag machte klar: Ve

    [3402 Zeichen] € 5,75