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Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 052

Service Analyse

Kunde zwischen Zukunftssorge und Konsumfrust

Verbraucherumfragen bestätigen die schlechte Kaufstimmung - Wenig Hoffnung auf Besserung - Experten warnen vor Panikmache

München, 5. Dezember. Die Hoffnung, das schlechte Konsumklima möge den Einzelhandel nicht auch im Weihnachtsgeschäft beuteln, ist groß. Auch wenn die Aussicht auf gute Umsätze bei vielen zum Jahresende wächst, schüren Marktforscher wie GfK oder BAT-Freize

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 050

Business Praxis

Neuer erschienen

Kooperationen: "Mit Kooperationen zum Erfolg" ist der Titel der neuen Broschüre des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK). Die Beziehungen und der Umgang der Kooperationspartner stehen dabei im Vordergrund. An Fallbeispielen zeigen die praxis

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 067

Mode

Marketing beim DIH: Rezepte gegen die Rezession

Die bürgerliche Mode liegt im Sterben

pp Köln - Vor zwei Jahren stand in der TW: "Die HAKA hat die Hosen voll". Das hat die Industrie seinerzeit heftig bestritten. Jetzt stirbt die Industrie als Industrie. Übrig bleibt eine große Kreativ- und Versorgungsmaschinerie. Ohne Arbeitsplätze in Deut

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 067

Mode/DOB

Modekreis München: Auf der 40. Veranstaltung wurden Trends und Moden kontrovers diskutiert

Mit Kitsch und Glamour aus der Krise?

up München - Zwanzig Jahre Modekreis München e.V. waren für Geschäftsführer Wolfgang Eckstein und Moderator Dieter Mai Anlaß zu Standortbestimmung und Ausblick in die Zukunft. Trendforscher Matthias Horx vom Trendbüro Hamburg prognostizierte der Branche

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 006

36. TW - Forum

Matthias Horx: Themenwelten bestimmen die Zukunft des Verbrauchs

"Wir wollen doch alle Japaner werden"

fb Schwetzingen - Von der Teddybärenwelt bis zur "Ver- lenieriefenstahlung" der Werbeanzeigen: Trends werden nicht gemacht, sie entwickeln sich. Sie rechtzeitig zu erkennen, kann der Schlüssel zum ganz großen Erfolg sein. "Wir sind uns kollektiv einig,

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HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J030

10 Jahre HORIZONT

Schwierige Suche nach dem Zukunftstrend

Nützliche Produkte von Ballast befreien / Von Wolfgang Stockklausner

Markenartikler tun sich schwer. Die Verbraucher werden immer launischer. Was gestern noch ein Renner war, ist heute schon ein Flop. Klassische Marktforschung hilft da oft nicht mehr weiter. Trendforscher haben nun Hochkonjunktur. Doch sie kommen oft nur z

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