Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

    Agenturen

    Rapp soll bekannter werden

    Dialogtochter von DDB will mit Verpflichtung von Stefan Setzkorn Markenführungskompetenz stärken

    Bislang ist Rapp Germany vor allem in Dialogmarketingkreisen ein Begriff. Mit Kreativchef Stefan Setzkorn (früher Scholz & Friends) positioniert sich die Agentur als Multichannel-Anbieter. Auch Stefan Setzkorn kann nicht verhehlen, dass ihm Rapp Germany

    [5877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    KREATIVRANKING 2009

    Heißer Endspurt um die Pole Position

    HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

    Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

    [14219 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Scholz ist Mannschaftssport"

    Die Vorstände Matthias Schmidt und Martin Pross über die Doppelspitze in der Kreation und ihre Bilanz bei Scholz & Friends

    Zwei gleichberechtigte Kreativchefs sind in der deutschen Agenturlandschaft eher die Ausnahme. Bei Scholz & Friends praktiziert man dieses Modell seit über einem Jahr. Und die bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen - zumindest, was die Awards a

    [9536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

    Agenturen

    Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

    HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

    Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

    [13547 Zeichen] Tooltip
    Die effizientesten Agenturen

    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    Wachwechsel ohne Wirbel

    Die neue Führung von Scholz & Friends hält sich bislang bedeckt, dennoch sickern erste Details durch

    Neben dem Ausbau von Scholz & Friends soll vor allem die Holding Commarco mit Leben erfüllt werden. Erster Schritt: die Stärkung von Lowe. Zudem sind Akquisitionen denkbar.

    [6362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

    Agenturen

    Frank-Michael Schmidt rückt an die Spitze

    Scholz & Friends-Manager wird Vorstandschef und CEO der Commarco-Holding / Heilmann und Turner ziehen sich zurück

    Wechsel an der Spitze von Scholz & Friends (S&F): Der bisherige Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt rückt als Vorstandsvorsitzender an die Spitze der Kommunikationsgruppe. Gleichzeitig übernimmt er zusammen mit S&F-Finanzchef und COO Christian Tiedema

    [2516 Zeichen] € 5,75