Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 070

    Länder Report Hessen

    Zufriedenheit auf beiden Seiten ist die Grundlage

    Gold-Ei bindet Handel durch Preisfindung - Schwerpunkt auf Zugabegrößen - Starkes Umsatzplus

    Dietzenbach, 13. Mai. Die Gold-Ei Erzeugerverbund GmbH, Dietzenbach, setzt bei der Kundenbindung vor allem auf Impulse im LEH. Hier arbeitet die Erzeugergenossenschaft, die mit der Vermarktung von rund 900 Mio. Eiern im vergangenen Jahr 80 Mio. Euro umset

    [2126 Zeichen] Tooltip
    Discounter dominieren - Eiernachfrage nach Einkaufsstätten 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 052

    Länder Report Hessen

    Sonntagsei statt Omega-Ei

    Gold-Ei sieht bei Verzehrgewohnheiten noch viel Spielraum

    Dietzenbach, 15. Mai. Die positive Wirkungen von Omega-3-DHA-Fettsäuren auf den menschlichen Stoffwechsel sind belegt. Dennoch wissen, abgesehen von einer kleinen Stammverwenderschaft, die Verbraucher mit Omega-Eiern nur wenig anfangen. "Sogar Marktleiter

    [2023 Zeichen] Tooltip
    Eierkauf im LEH - Gesamtmarkt Schaleneier 2002: 9,17 Mrd. Stück
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 050

    Länder Report Hessen

    Eine lückenlose Dokumentation

    Gold-Ei Erzeugerverbund betreibt eigene Futtermühle - Jetzt kommt das König-Ludwig-Brotzeit-Ei

    Dietzenbach-Steinberg, 26. April. Seitdem auch in Deutschland Fälle von BSE bekannt geworden sind, kaufen die verunsicherten Verbraucher statt Fleisch und Wurst deutlich mehr Eier. "Der Januar 2001 war der beste Januar, den es je gab!" berichtet Matthias

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Eier-Kauf - Die Bedeutung der Region für die Kaufentscheidung
    € 5,75