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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 169

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Die Keylooks progressiver Frauen

    Das Seidenkleid, die Leder-Bikerjacke, das Nieten-besetzte Shirt. Rockig mit Vintage-Attitüde - das ist ein Muss.

    Meike Vollmar, Macqua: "Drapierter Jersey trifft geradliniges Plissee - das ist der Schlüssel der Saison." Susanne Schwenger, Marc O'Polo: "Must-haves sind für mich eine lässige Boyfriend-Chino mit tiefem Schritt zur gewaschenen Bluse mit überschnittene

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 122

    Fashion Progressive Herbst 09

    PROGRESSIVE HERBST 09

    So wird Klassik progressiv

    Tradition, Wertigkeit, Authentizität, Echtheit sind die Schlagworte der Saison. So wird Klassik wieder modern...

    Susanne Schwenger, Marc O' Polo: "Wir haben so stark wie nie an Verarbeitungsdetails und Stoffen gearbeitet. Es geht um wirklich moderne Klassiker. Ein Blazer ist nicht einfach ein Blazer. Der ist HAKA-mäßig verarbeitet, hat Kontrastbelege am Kragen, ein

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 064

    Fashion

    Die neue Art der Verführung

    Alle sprechen von Werten. Von Nachhaltigkeit. Von weniger Ware und mehr Qualität. Doch die Kundinnen sollen verführt werden. Wie kann Begehrlichkeit erzeugt werden?

    "In den ersten Lieferterminen setzen wir auf ruhigere sportive Themen. In den zweiten Kollektionen müssen die Teile eine besondere Energie transportieren. Der Rückzug in die Klassik kann es nicht sein. Wenn nicht die Silhouetten außergewöhnlich sind, wie

    [3661 Zeichen] € 5,75