Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Neugeschäft bleibt Chefsache

    Pitch-Prämienzahlungen für Mitarbeiter stoßen bei Agenturen und New-Business-Managern auf Skepsis

    Neugeschäft ist für Agenturen lebensnotwendig. Vor allem in Zeiten, in denen bestehende Kunden trotz aller Aufschwungsignale aus der Wirtschaft ihre Etats weiter zusammenstreichen. Kein Wunder also, dass zwischen den Dienstleistern ein erbitterter Kampf

    [6792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind keine Zuarbeiter"

    Die drei Köpfe der Agentur Santamaria über die Partnerschaft mit JWT und den Unterschied zu anderen Anbietern

    Santamaria will ein Hotshop sein. Wie sind Sie auf die Idee gekommen, sich dafür ausgerechnet JWT als Partner ins Boot zu holen? Norman Störl: Dabei spielt natürlich eine Rolle, dass Holger Bultman und ich Mike Ries und Till Wagner noch gut aus gemeinsa

    [7476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    JWT-Leuchtturm sendet erstes Signal

    Neugründung Corporate Lighthouse spezialisiert sich auf Unternehmensmarken / Kooperation mit Hill & Knowlton und Consultingfirma Co Vadis

    Bei der Agentur JWT geht die Suche nach einem schärferen Profil weiter. Nachdem sich die WPP-Tochter zuletzt als Kreativnetwork positioniert und in diesem Zusammenhang den Hotshop Santamaria gestartet hat (Horizont 9 und 15/2005), steht bei der jüngsten N

    [5162 Zeichen] € 5,75