Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Kein Grund für eine Kurskorrektur"

    Europa-Chef Timo Sieg und Deutschland-CEO Frank Behrendt über den Wechsel an der Spitze von Pleon und die künftige Marschrichtung

    Herr Behrendt, wegen Ihrer lockeren Art haben Sie firmenintern den Spitznamen "Der Animateur". Wie passt das zum seriösen Auftreten, das Sie als CEO von Pleon Deutschland an den Tag legen müssen? Frank Behrendt: Den Spitznamen kannte ich noch nicht, aber

    [8486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle hoffen auf die Postbank

    IR-Agenturmanager erwarten Impulse für ihr Geschäft durch Börsengänge und Unternehmensübernahmen

    Die Experten sind sich einig: 2004 wird es in Deutschland nach über einem Jahr Pause wieder die ersten Börsengänge geben. Daran knüpfen auch die Agenturen für Investor Relations (IR) und Kapitalmarktkommunikation große Erwartungen. Nach einem denkbar schw

    [6610 Zeichen] Tooltip
    CNC liegt vorn - M&A-Bilanz der Finanz-PR-Firmen für den deutschen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

    International

    ECC startet zweiten Versuch

    PR-Holding nimmt neuerlichen Anlauf, zu einer europäischen Marke zu werden / Rainer Zimmermann wird CEO

    Heimlich, still und leise hat die PR-Agenturholding European Communications Consultants (ECC) ihre Expansionspläne wieder aus der Schublade geholt. Nachdem der Ausbau des internationalen Netzwerks zuletzt nicht weiter vorangetrieben wurde, versucht die Mu

    [2840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Feuer unterm Dach der GPRA

    Vor der Mitgliederversammlung an diesem Wochenende ist der Streit über den Austritt der Agentur Trimedia eskaliert

    Bei der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) geht es mal wieder drunter und drüber. Vor der Mitgliederversammlung am kommenden Wochenende stehen sich der scheidende Präsident Rupert Ahrens sowie sein Stellvertreter Bodo Bimboese auf der einen, u

    [8142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    "Der Verband ist kein ADAC"

    Rupert Ahrens, scheidender Präsident der Gesellschaft Public Relations Agenturen, über seine Amtszeit

    Herr Ahrens, Sie standen mehr als fünf Jahre an der Spitze der GPRA. Wie fällt Ihre Bilanz aus? Rupert Ahrens: Zunächst muss man feststellen, dass sich die Branche in dieser Zeit sehr dynamisch entwickeln konnte, sich dabei aber auch extrem ausdifferenz

    [7280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    "Wir haben verlernt, Dienst zu leisten"

    Jürg W. Leipziger über die Rückkehr auf den Chefsessel seiner Agentur / Scharfe Kritik an der Konzentration auf Strategieberatung

    Herr Leipziger, warum steigen Sie nach dem Ausscheiden des bisherigen Geschäftsführers Alexander Zang wieder selbst in den Ring - haben Sie keine Lust mehr auf Mallorca? Jürg W. Leipziger: Es gibt Zeiten, da ist es besser, zugunsten einer Sache zu kämpf

    [6158 Zeichen] € 5,75