Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Angriff nach Rückschlag

Nach der knappen Niederlage bei BMW will Serviceplan Hamburg 2007 durchstarten

Die Enttäuschung ist immer noch spürbar, auch wenn das Thema offiziell abgehakt ist. Aber der Frust über die knappe Niederlage bei BMW ist den Agenturchefs Jörg Schultheis und Alexander Schill nach wie vor anzumerken. Verständlich, denn auch wenn Service

[4949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Konzentration auf unser Geschäft"

Klaus Flettner, Chef der Frankfurter Agentur Change, über die Trennung von Lowe und Interpublic sowie den Schritt in die Eigenständigkeit

Herr Flettner, Lowe Hamburg wurde zum Jahresende geschlossen, die Lowe Communication Group wird aufgelöst. Woran ist das Network in Deutschland gescheitert? Klaus Flettner: Das Hauptproblem ist, dass man über Jahre hinweg nur Geld abgezogen und nichts in

[9942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Tresor für kreative Konzepte

Kommunikationsverband relauncht seine Hinterlegungsstelle für Ideen / Hilfe beim Nachweis der Erstschöpfung

Für Frank Engel war es ein Schock. Der freie Grafikdesigner traute seinen Augen nicht, als er im vorigen Jahr den Adidas-Spot "Impossible Field" von der Amsterdamer Agentur 180 sah. Denn die Idee für den Film, in dem internationale Fußballstars ihre Ball

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Ich bin überhaupt nicht frustriert"

Urgestein Reinhard Springer über seinen endgültigen Rückzug aus der Branche, die Probleme bei Springer & Jacoby und sein Vermächtnis

Herr Springer, Sie ziehen sich aus Ihrer Brand Building Company Reinhards Integrated Branding und dem schönen "Mission-Center" über den Dächern Hamburgs zurück. Mission erfüllt oder gescheitert? Reinhard Springer: Die richtige Antwort ist: Mission abgebr

[20483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neugeschäft bleibt Chefsache

Pitch-Prämienzahlungen für Mitarbeiter stoßen bei Agenturen und New-Business-Managern auf Skepsis

Neugeschäft ist für Agenturen lebensnotwendig. Vor allem in Zeiten, in denen bestehende Kunden trotz aller Aufschwungsignale aus der Wirtschaft ihre Etats weiter zusammenstreichen. Kein Wunder also, dass zwischen den Dienstleistern ein erbitterter Kampf

[6792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Saatchi & Saatchi hat noch Potenzial"

Kreativchef Burkhart von Scheven führt die Frankfurter Publicis-Tochter seit Anfang dieser Woche zusammen mit CEO Holger Lutz

Herr von Scheven, die Ausgangssituation bei Saatchi & Saatchi ist eine andere als bei Ihrer Vertragsunterzeichung: Audi ist weg und die Commerzbank lässt pitchen. Haben Sie Ihren Entschluss, Jung von Matt/Spree zu verlassen, schon bereut? Burkhart von Sc

[9867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kleine Einheiten fassen Mut

Mini-Agenturen mit Freelancer-Pool hoffen, von der Aufgeschlossenheit für alternative Strukturen zu profitieren

Für die Agentur Aufbruch könnte es der Durchbruch sein. Die von den beiden Beratern Tim Kroke und Rainer Kunst gegründete Düsseldorfer Firma hat innerhalb kurzer Zeit den bundesweit sichtbaren Auftritt der E-Plus-Marke Base umgesetzt (Horizont 30/ 2005).

[4888 Zeichen] Tooltip
Zweifel an der Zuverlässigkeit - "Worin sehen Sie die Nachteile von Freelance-Strukturen?" Angaben in Prozent

Skepsis überwiegt - "Wie bewerten Sie den zukünftigen Nutzen von Freelance-Strukturen?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir sind keine Zuarbeiter"

Die drei Köpfe der Agentur Santamaria über die Partnerschaft mit JWT und den Unterschied zu anderen Anbietern

Santamaria will ein Hotshop sein. Wie sind Sie auf die Idee gekommen, sich dafür ausgerechnet JWT als Partner ins Boot zu holen? Norman Störl: Dabei spielt natürlich eine Rolle, dass Holger Bultman und ich Mike Ries und Till Wagner noch gut aus gemeinsa

[7476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Gramm soll zum Pfund werden

Unter dem Manager François Hartz will die Düsseldorfer Grey-Tochter ihr leicht verstaubtes Image modernisieren

Jeden Montag startet in Frankfurt die "Train-Gang". Im Zug nach Düsseldorf sitzen die Agenturmanager, die in der Main-Metropole wohnen, aber für die Düsseldorfer Grey-Gruppe arbeiten. Mit an Bord ist neben Deutschland-Chef Uli Veigel auch der neue Gamm-Ge

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Lila Kuh zurück in Frankfurt

Young & Rubicam Deutschland ist wieder für Milka verantwortlich / Formale Allianz mit Wunderman wird aufgelöst

Der Managementwechsel bei Young & Rubicam (Y&R) scheint erste Früchte zu tragen. Unter der Führung von Norbert Lindhof und Christian Daul hat die Frankfurter Agentur den Niedergang der vergangenen Jahre vorerst gestoppt. Zwar fehlt bislang der ganz große

[3905 Zeichen] € 5,75

 
weiter