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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 004

    News

    Stillstand am Himmel - Probleme am Boden

    Fehlende Kollektions- und Musterteile, gestrandete Geschäftsreisende und abgesagte Pressekonferenzen - das Flugverbot und die Folgen für die deutsche Modebranche

    Bis Sonntagvormittag hatte Puma noch gehofft. Doch um 11.54 Uhr ging die Mail an die Redaktionen raus. Die für den folgenden Tag angesetzte Pressekonferenz zum Thema Fußball-WM 2010 wurde abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund: die Behin

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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 026

    Business

    "Die Post wird richtig abgehen"

    Bei der Konferenz E-Fashion diskutierte die Branche über die Bedeutung von E-Commerce für den Modehandel

    Die Zeiten seien nie günstiger gewesen: Das Lehrgeld haben vor bald zehn Jahren die Online-Pioniere bezahlt, auf Basis erprobter Geschäftsmodelle könne man jetzt von den hohen Zuwachsraten und dem noch lange nicht ausgeschöpften Potenzial profitieren. "I

    [11680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Events bringen Modemarken ins Gespräch

    Textilhersteller messen Eventmarketing wachsende Bedeutung zu / Aktivitäten müssen zu den Markenwerten passen / Totale Vernetzung ist Voraussetzung

    FRANKFURT In der Modewelt sind spektakuläre Events längst zum Must geworden. Frei nach der Devise "Auffallen um jeden Preis" beschränken die Textilhersteller ihre Selbstinszenierung nicht mehr auf den Catwalk. Vielmehr tummeln sie sich in der Partyszene o

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75