Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    José und Pedro holen den Titel

    WM-Top: Fifa-Sponsor Adidas überzeugt mit emotionaler Kampagne

    Unternehmen, die sich in den vergangenen Monaten das Thema Fußball-WM auf die Fahnen geschrieben haben, gibt es wie Sand am Meer. Allerdings hält sich die Zahl der Kampagnen, die wirklich gut gemacht und darüber hinaus auch noch glaubwürdig sind, doch ar

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    José und Pedro +10

    Adidas, Herzogenaurach, startet mit den beiden TV-Spots "Equipo" und "Partido" die finale Phase der WM-Kampagne +10. Die Kreativagentur 180, Amsterdam, (180/TBWA) lässt die spanischen Jungen José und Pedro ihre Fußball-Idole auf den Bolzplatz rufen. Aktu

    [607 Zeichen] € 5,75