Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 090

    Länderreport Bayern

    "Wir erleben ein solides Planjahr"

    Paulaners Augenmerk gilt im 375. Jubiläumsjahr der Weiterentwicklung bestehender Sorten

    München. "Wir erleben ein solides Planjahr, sehen aber durchaus die Herausforderung der durch die Krise veränderten Rahmenbedingungen." So Paulaner Geschäftsführer Michael Bartholl. Unter Verzicht auf die Herstellung von Biermixgetränken konzentriert di

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Drei-Säulen-Strategie

    Paulaner sieht im Weißbiermarkt weiterhin Wachstumspotenzial

    München. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, verfolgt mit Weißbier, Original Münchner Hell und Bier-Spezialitäten wie Salvator und Oktoberfestbier eine Drei-Säulen-Strategie. Die Paulaner Brauerei Gruppe ist mit einem Gesamtumsatz von rund 3 Mi

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 016

    Industrie

    Wunschliste vorgelegt

    BrauHolding hat bis zu 50 Übernahmekandidaten im Visier

    München, 28. September. Die BrauHolding International GmbH Co. KGaA (BHI) hat allein in Bayern bis zu 50 der über 600 Brauereien auf ihrer Übernahme-Wunschliste. Dies sagte BHI-Geschäftsleitungssprecher Dr. Friedrich-Georg Hoepfner. Mit Blick auf Minderh

    [3378 Zeichen] Tooltip
    Weitverzweigte BHI-Unternehmensstruktur - Brauereigruppe ruht auf vier Säulen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Paulaner rechnet mit gutem Jahr

    München, 21. September. Nach einem aktuell aufgelaufenen dicken Plus von 5,8 Prozent der Marke Paulaner blickt Marketing- und Verkaufsgeschäftsführer Michael Bartholl auch für den Rest des Jahres optimistisch in die Zukunft. Mit einem Zuwachs von 10 Proz

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

    Länder Report Bayern

    Strategische Preiserhöhung

    Paulaner verspricht verantwortungsbewusst und mit Augenmaß den Weg weiter zu gehen

    München, 21. September. "Wir können sicherlich mit Fug und Recht behaupten, dass sich unser Weg, verstärkt in Richtung Marken- und Preispflege zu gehen, ausgezahlt hat", erklärt Michael Bartholl, der neue Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulan

    [3950 Zeichen] € 5,75