Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Preisführer bei Weißbier

    Paulaner hält fest an seiner Strategie der Glaubwürdigkeit

    München, 4. Oktober. "Die Prämisse ,Bier braucht Heimat' hat sich auch bei uns durchgesetzt. An diesen Grundfesten wird nicht mehr gerüttelt", sagt Michael Bartholl. Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG in Münch

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 016

    Industrie

    Wunschliste vorgelegt

    BrauHolding hat bis zu 50 Übernahmekandidaten im Visier

    München, 28. September. Die BrauHolding International GmbH Co. KGaA (BHI) hat allein in Bayern bis zu 50 der über 600 Brauereien auf ihrer Übernahme-Wunschliste. Dies sagte BHI-Geschäftsleitungssprecher Dr. Friedrich-Georg Hoepfner. Mit Blick auf Minderh

    [3378 Zeichen] Tooltip
    Weitverzweigte BHI-Unternehmensstruktur - Brauereigruppe ruht auf vier Säulen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 099

    Länder Report Bayern

    Erfreut über WM-Effekt

    Vier bayerische Großbrauereien schreiben deutliches Plus

    München, 21. September. Über den positiven Effekt der Fussball-Weltmeisterschaft auf den Bierabsatz freuen sich vier bayerische Brauereien ganz besonders. So hat die gute Stimmung während der WM zusammen mit gutem Weissbierwetter im Juni und Juli diesen

    [2717 Zeichen] Tooltip
    Marktstarkes Weizenbier - Spezialität mit souveränem Kurs
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Brauereien setzen auf Weizenbier

    Weizenbier erzielte größte Absatzsteigerung im leicht rückläufigen Biermarkt / Neue Kampagnen läuten Weißbiersaison ein

    FRANKFURT Rechtzeitig zur Weißbiersaison treten Brauereien wie Paulaner, Franziskaner, Schneider und Dinkelacker mit neuen Kampagnen und Motiven an die durstigen Verbraucher heran. Absatzsteigerungen erhoffen sich die Weißbierbrauer vor allem in den "auße

    [4235 Zeichen] € 5,75