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    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Media OMG lenkt ein und signalisiert Gesprächsbereitschaft / Einzelagenturen hegen grundsätzliche Bedenken

    Zähes Ringen um den Ehrenkodex

    FRANKFURT / In einer offiziellen Stellungnahme verteidigt die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) erneut ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Code of Conduct, den laut OMG-Sprecher Michael Bohn "in der jetzigen Form keine Agentur unterschreiben wird

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    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    MEDIAAGENTUREN Einstimmiges Votum für neue Statuten der OMG / Unternehmen begrüßen die Initiative des Verbands

    Universal McCann bleibt draußen

    FRANKFURT / Die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) hat sich in der vergangenen Woche ein neues Statut gegeben. Darin werden die geschäftsethischen Grundlagen für die Beziehungen der Agenturen zu den Medien und den Werbungtreibenden, aber auch für de

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    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    OMAG wartet auf offiziellen Segen

    Der Start der neuen Mediaagentur-Organisation verzögert sich bis Ende Oktober / Unterverband soll kein Closed Circle werden

    FRANKFURT Die neue Organisation der Mediaagenturen (OMAG) muß erst durch die Jahreshauptversammlung des GWA legitimiert werden, die am 22. Oktober in Berlin tagen wird. Dadurch verzögert sich der eigentlich für August geplante Start. "Aus verbandspoliti

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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Preispolitik auf dem Prüfstand

    Moderate Tariferhöhungen der großen Privatsender / Preis-Leistungs- Verhältnis verschlechtert sich durch nicht-lineare Preise

    FRANKFURT Angesichts der kräftigen Preissteigerung durch die Einführung nicht-linearer Werbetarife werden sich die Vermarkter der großen Privatsender im kommenden Jahr nur moderate Preiserhöhungen leisten können. "Die großen Privatsender haben durch die

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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mehr Media-Kraft durch OMAG

    GWA-Mediaboard plant neue Organisation OMAG im Verband

    FRANKFURT Auf der Vorstandssitzung des Gesamtverbandes Werbeagenturen am Donnerstag wird das GWA-Mediaboard eine mögliche neue Institution im Verband vorstellen: Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMAG). "Im GWA haben sich ein paar Menschen dar

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    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Verlage bleiben preissensibel

    Anzeigenpreise der Publikumszeitschriften sind auch 1999 stabil / Der Preis wird weiterhin als Marketinginstrument genutzt

    FRANKFURT Mit Nullrunden und moderaten Preisanpassungen läuten die VDZ- Publikumszeitschriftenverlage die Anzeigenpreisrunde 1999 ein. "Mit dieser Nullrunde bieten die Publikumszeitschriften ihren Anzeigenkunden bereits im fünften Jahr hintereinander Pr

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    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    GfK mit Ausländerpanel

    Ausländer-TV-Nutzung soll getrennt ausgewiesen werden/12 Millionen Mark Kosten bis 1999

    FRANKFURT Ab 1. August soll auch die TV-Nutzung der 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländer gemessen werden. Die Ausländerhaushalte werden jedoch zunächst nicht zur Grundgesamtheit addiert. Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hat die

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    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Telemesse gut gestartet

    Erstes zentrales Programmscreening von 23 TV-Sendern lockt 3000 Besucher nach Frankfurt

    FRANKFURT Rund 3000 Besucher zog die Telemesse, die erstmals von der IP, MGM und Sat 1 veranstaltet wurde, diese Woche nach Frankfurt. Die Resonanz der Mediaplaner und Werber auf das kompakte Screening der 23 TV-Sender war dabei durchweg positiv. "Man s

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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    GWA fordert aktuellere Auflagenmeldungen

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, hat den Beschluß des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), das Thema heftbezogene Auflagen in Zukunft nicht mehr zu verfolgen, als "völlig marktfremd" beurteilt. Die Aussage des VDZ,

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