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    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Qualitative Dimensionen großgeschrieben

    Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

    FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

    [25541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden machen massiv Druck

    GWA und Markenverband bestehen auf heftbezogenen Auflagen als Buchungsgrundlage / VDZ-Beschluß gilt als marktfremd

    FRANKFURT Auf die großen Zeitschriftenverlage kommen in den nächsten Wochen ungemütliche Gespräche zu: Große Werbetreibende wie Henkel KGaA und Kraft Jacobs Suchard wollen ihre Printbuchungen von der Präsentation der jeweiligen Heftauflage abhängig machen

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    GWA fordert aktuellere Auflagenmeldungen

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, hat den Beschluß des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), das Thema heftbezogene Auflagen in Zukunft nicht mehr zu verfolgen, als "völlig marktfremd" beurteilt. Die Aussage des VDZ,

    [661 Zeichen] € 5,75