Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 082

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Auch Abus freuen die rückläufigen Einbruchszahlen

    Mit dem Handel will der Hersteller von Sicherheitstechnik neue Wege in der Aufklärung beschreiten

    Köln, 1. März. "Das ist einmalig für ein Unternehmen der Sicherheitsbranche", kündigt Michael Tost das neue, offensive Marketingkonzept der Abus August Bremicker Söhne KG, Wetter, an. Auf einer CD-ROM werden Endkunden interaktiv über Sicherheit und Sicher

    [1535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 036

    Journal Nonfood

    Aus für Bolzenschneider und Brecheisen

    Abus bietet Sicherheit aus dem SB-Regal / Aufklärungskampagne rollt/Von Heidrun Krost

    Urlaubszeit ist Einbruchszeit. So stellt die August Bremicker und Söhne KG (Abus) aus Wetter an der Ruhr derzeit das Thema Sicherheit zum Nachrüsten ins Zentrum ihrer Promotionaktivitäten. In der Produktentwicklung stehen neben Materialien und Funktion die einfache Handhabung und Montage der Schlösser und Beschläge für den "versierten Heimwerker" im Vordergrund.

    [7673 Zeichen] € 5,75