Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Seit Anfang April trägt Holger Lietz als Marketing Director die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan,

    [8648 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 077

    Kommentar

    Sex allein verkauft kein Bier

    Werbung mit nackter Haut kann Käufer zu «Brand-Believern» machen - sofern das Motiv einen glaubhaften Bezug zur Marke herstellt

    Sex sells - stimmt das? Ja, bedingt. Viele Kampagnen, die mit nackten Tatsachen arbeiten, haben einen schnellen Aufmerksamkeitserfolg. Sie werden gesehen, weil sie primäre Schlüsselreize auslösen. Aber gute Werbung vertraut nicht nur auf Reiz-Empfindungsm

    [4443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    Hans Wilhelm Gäb, 61, wurde vom Aufsichtsrat der Adam Opel AG, Rüsselsheim, zuM neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Ferdinand Schwenger scheidet nach Erreichen der Altersgrenze aus. Zum neuen Technik-Vorstand wurde Peter H.

    [14908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    "Im Zweifelsfall nutzt der Titel überhaupt nicht"

    Frauen in Top-Positionen: Veronika Claßen, Geschäftsführerin Kreation bei MC&LB, Frankfurt

    FRANKFURT "Der Aufstieg in Agenturen zum Creative Director kommt bei Frauen später als bei Männern", ist das Fazit von Veronika Claßen. Die 37jährige ist seit 1992 bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt Geschäftsführerin Kreation und hat neben Mita

    [5101 Zeichen] € 5,75