Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

    Per Fallschirm in den Sommer

    Coca-Cola eröffnet die Sommersaison - und zwar mit einem spektakulären Sprung aus luftigen Höhen. Im Fernsehspot "Skydiver" von der amerikanischen Coca-Cola-Agentur Edge Creative bilden mutige rotgewandete Fallschirmspringer im freien Fall eine riesige Co

    [529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola kühlt Eisbären ab

    Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

    [576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Coca-Cola verlost fünf Porsche

    ESSEN Unter dem Motto "Erfrischend ab Werk" verlost die Coca-Cola GmbH, Essen, im September und Oktober fünf Porsche-Boxster und fünfzig Porsche- Mountain-Bikes. Im Vorfeld wird ein eigener TV-Werbespot (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) g

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 001

    Eisige Coke im Kofferraum

    Extrem cool zeigt sich der brandheiße Coca-Cola-TV-Spot aus der Kreativküche von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. In dem Commercial (Filmproduktion: Cineteam, Frankfurt) setzen junge Forscher einen Sportwagen einem Kältetest der besonderen Art aus

    [573 Zeichen] € 5,75