Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 041

    Agenturen Business

    S&F Berlin: Jung, frisch und unverbraucht

    Der Gewinn des Zehn-Millionen-Mark-Etats war für das Team um Agenturchef Sebastian Turner der krönende Abschluß eines erfolgreichen Geschäftsjahres

    BERLIN Scholz & Friends Berlin hat im Laufe dieses Jahres schon wahrlich interessante Etats gewonnen: die Staatliche Porzellanmanufaktur Meißen, die "Ossi-Wessi"- Kampagne von Gruner + Jahr. Krönender Abschluß eines erfolgreichen Jahres war der Gewinn des

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 060

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Weit über die nationalen Grenzen hinaus

    Frankfurt bleibt auch in Zukunft Finanzdienstleistungszentrum / Agenturen vor Ort müssen schnell und kreativ sein / Originalität und Verläßlichkeit im Detail

    Die Mainmetropole ist Sitz der Deutschen Bundesbank, des Europäischen Währungsinstituts - aus dem die Europäische Zentralbank hervorgehen wird - und der größten deutschen Wertpapierbörse. Doch rollt hier nicht nur die D- Mark. Neben den deutschen Großbank

    [5295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dresdner-Bank-Verträge laufen zum Jahresende aus

    FRANKFURT Veränderte Arbeitsbedingungen wird es für die Agenturen geben, die Dresdner-Bank-Etats betreuen. So läßt die Frankfurter Bank die Verträge der Agenturen Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Stöhr Scheer, beide Düsseldorf, und Michael Conrad &

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    TV-Budget der Dresdner Bank zu Huth + Wenzel

    Ho. Frankfurt - Den dritten "Glücksfall von einem Kunden" meldet die vor vier Monaten gegründete Kreativagentur Huth + Wenzel: Nach Dell Computern und Mercedes-Benz Nutzfahrzeugen wurde sie jetzt von der Dresdner Bank mit der Entwicklung einer TV-Kampagne

    [614 Zeichen] € 5,75