Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hülsta weitet Programm für Mitnahmemöbel aus

    STADTLOHN Mit Printanzeigen und Beiheftern in zielgruppenaffinen Medien wirbt der Möbelhersteller Hülsta für seine neu aufgelegten Möbelserien "Now! No. 4." und "Now! sit by hülsta". Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Hervorhebung außergewöhnlicher Pro

    [610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris liebt's ganz leicht

    Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

    MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Tarife stehen im Werbefokus

    MC&LB startet eine Hardselling-Kampagne für Teldafax

    FRANKFURT Im Werbeauftritt für den privaten Festnetzanbieter Teldafax dreht sich alles um günstige Tarife. Die Hardselling-Kampagne startet zunächst in Print, Spots sollen folgen. Die ersten Motive des neuen Werbeauftritts für den privaten Festnetzanbie

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Nette Hingucker

    Was waren das noch für Zeiten, als wir jedem aktuellen "Stern" entgegenfieberten, um die neuesten Anzeigen für den Fiat- Panda zu bewundern. Dort gab es Geschichten zu lesen, die in keinem Roman zu finden waren und uns mehr amüsierten als alle Dr.- Sommer

    [1094 Zeichen] € 5,75