Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris liebt's ganz leicht

    Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

    MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    Spießer Alfons trifft Playmate

    Preisverleihung für die Wettbewerbe Die Anzeige/Das Plakat

    MÜNCHEN Höhepunkt der Preisverleihung für die Wettbewerbe Die Anzeige/Das Plakat im Münchener Kino Arri war der Auftritt von Spießer Alfons in Begleitung des Playmate des Jahres. 53 Preise waren bereits in die Hände der stolzen Besitzer gelangt, als Alf

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 117

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    KOMMUNIKATIONS-PREISE 96/97 DIE ANZEIGE DAS PLAKAT

    Goldrichtig: Dieses Plakat, im Auftrag von Dekom, FAW und Mehr Zeitfür Kinder e.V. in Frankfurt konzipiert, brachteSeriensiegerJung v. Matt eine goldene Litfaß-säule beim Wettbewerb "DasPlakat" ein Anzeige mit Goldwert: Für die Kampagne für den Audi A6

    [971 Zeichen] € 5,75