Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Kellogg's entdeckt als Zielgruppe Erwachsene

    Bremen / Mit einem neuen Dachmarken-Auftritt seiner Kellogg's Cornflakes will Kellogg, größter Cerealien-Anbieter in Deutschland, die Zielgruppe der Erwachsenen stärker ansprechen. Unter einem Markendach mit einheitlichem Packungsdesign sind künftig fünf

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Kellogg startet Cross-Promotion mit Iobox

    Bremen / Kostenlose Handy-Features bietet der Frühstücksflocken-Hersteller Kellogg jetzt in Kooperation mit der Telefónica-Tochter Iobox. Den Packungen sind Service-Nummern beigelegt, über die kostenlose Klingeltöne, Logos und SMS-News bestellt werden kön

    [531 Zeichen] € 5,75