Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble startet Kampagne für Dash Futur

    FRANKFURT Mit Dash Futur plaziert die Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, ein neues Produkt im Segment der Vollwaschmittel. Dash Futur ist ein Waschpulver mit integriertem Weichspüler, bei dem neu entwickelte Kapseln für langanhaltende Frische sorgen solle

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Fünf Agenturen im Rennen um Media-Etat von P&G

    FRANKFURT Procter & Gamble, Schwalbach, sondiert den Mediaagenturenmarkt. Auch wenn P&G offiziell den Pitch nicht bestätigen mag, gilt es als sicher, daß Etathalter Mediacom, Düsseldorf, das auf 50 Millionen Mark geschätzte Mediapaket verteidigen muß. Mit

    [425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Offensive der Direktsaft-Anbieter

    Tropicana, Chiquita und Dole planen TV- und Printkampagnen / Deutschland ist ein lukrativer Markt für Säfte

    FRANKFURT Obwohl der Markt der Direktsäfte in Deutschland noch sehr klein ist, stehen die Hersteller am Start, um die Deutschen für ihre 100prozentigen Premiumsäfte zu gewinnen. Mit 39 Litern Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 1993 führen die Bundesbürger die L

    [3337 Zeichen] € 5,75