Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

Kreation

"Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin nicht sehr begabt"

Walter Lürzer, Verleger des internationalen Kreativmagazins "Lürzer's Archiv", ist Jury-Chairman des diesjährigen ADC-Wettbewerbs

Ein Österreicher wacht dieses Jahr über die Entscheidungen der mehr als 300 Jurymitglieder des ADC-Wettbewerbs. Sein Familienname ist Kreativen rund um den Globus ein Begriff: Lürzer. Wer es in gleichnamiges Archiv geschafft hat, zählt zu den besten Art-

[5623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Integration findet nicht statt

Niveau in der neuen Kategorie "Integrierte Kampagnen" enttäuscht die Jury / Innovationen gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb nur wenige

Mit insgesamt 145 verliehenen Nägeln zeigte sich die diesjährige ADC-Jury deutlich großzügiger als im Vorjahr, als es nur 112 Medaillen waren. An einem überragenden Werbejahrgang 2005 kann dies allerdings nicht gelegen haben, denn die Jury-Statements fal

[6684 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner

ADC-Wettbewerb 2006 – Die Medaillengewinner (Fortsetzung)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

Publicis schafft eine Einheit

Arc Worldwide tritt als globales Below-the-Line-Network an

Unter der Firmierung Arc Worldwide vereint die Werbeholding Publicis ihre Marketing-Services-Töchter, die an das internationale Netzwerk der Agenturgruppe Leo Burnett angeschlossen sind. Das neue Konstrukt umfasst die US-Agenturen Frankel, iLeo North Amer

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Regeln sind fürs Mittelmaß"

Gaede, Vaske und Conrad über Normabweichungen

Regeln zu brechen heißt für Werner Gaede, emeritierter Professor an der Universität der Künste in Berlin, nichts anderes als kreativ zu sein. Bei einer Veranstaltung des Kommunikationsverbands Rhein-Main vergangene Woche in Frankfurt erklärte er den rund

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Ein Seefahrer im Heimathafen

Der erfahrene Markenmanager Wolfgang Steinhaus soll Scholz & Friends Hamburg zu neuem Glanz verhelfen

Die Besucher, die Wolfgang Steinhaus durch seine neue, imposante Wirkungsstätte am Hamburger Hafen führt, spüren sofort: Hier ist einer heimgekehrt. Sehr deutlich ist dem gebürtigen Friesen anzumerken, dass er nach beruflichen Stationen in Frankfurt und B

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzen Abschiedskampagne von Eiler & Riemel

BVR wirbt für Finanzplanung

Berlin / Der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) hat eine TV- und Printkampagne für sein Angebot VR-Finanzplan gestartet. Damit fokussiert sich der Verband ähnlich wie in vorherigen Kommunikationsauftritten auch dieses Mal a

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

CANNES 2003 S&J und Ogilvy & Mather gewinnen Gold

Deutschland hängt USA ab

Cannes / Mit acht Löwen bei den Press & Outdoor Lions gehört Deutschland zu den fünf erfolgreichsten Nationen in dieser Kategorie. Je einmal Gold sicherten sich Ogilvy & Mather in Frankfurt (Kunde: Eckes) und Springer & Jacoby in Hamburg (Dat Backhus). Si

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

Wettbewerb Großer Erfolg für deutsche Agenturen

S&F glänzt bei der One Show

New York / Scholz & Friends ist der erfolgreichste deutsche Wettbewerbsteilnehmer beim One Show Festival in New York. Die Agentur holte dreimal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze. Ausgezeichnet wurden unter anderem eine Broschüre für den Kunden Daimle

[990 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Nationen beim One Show Festival 2003
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 001

Arbeitsmarkt Strukturelle Veränderungen bestimmen die Mitarbeitersituation

Agenturen gehen flexibel mit Personalbestand um

Frankfurt / Die deutschen Werbeagenturen scheinen auf die allgemeine Arbeitsmarktproblematik eine flexible Antwort gefunden zu haben: Hinter den erstaunlich stabilen Mitarbeiterzahlen, die der aktuelle GWA-Frühjahrsmonitor enthüllt, stecken enorme Anstren

[2536 Zeichen] € 5,75

 
weiter